Chapter Rhön/Kreuzberg


Gott kennen ist Leben

— admin

Alfred Schenk, 64 Jahre, ist Motorradreifen Groß- und Einzelhändler in Schonungen bei Schweinfurt. Früher war er im Rennsport aktiv und war Deutscher Meister im Enduro Motorrad Rennsport.
1986 war für ihn ein Jahr der persönlichen Not, die ihn zu Gott schreien ließ: „Wenn es dich Gott gibt, dann hilf mir!“. Dieser Schrei veränderte sein ganzes Leben. Gott hatte damals sofort eingegriffen und nach und nach sein Leben auf ein neues, tragfähiges Fundament gestellt.
Berichten wird er, wie man Gott in der Tiefe erkennen kann. Durch sein Nachforschen in der Schrift hat er sich mit dem hebräischen Urtext beschäftigt und die Bedeutungen des Namens Gottes herausgefunden. Brauchen wir Gott noch in unserer aufgeklärten modernen Welt? Welche Bedeutung hat Israel für uns Christen. Ist Gott und Allah derselbe? Warum lässt Gott das alles zu? Wie können wir umgehen mit all dem, was auf uns zukommt.
Alfred Schenk arbeitet seit über 20 Jahren mit verschiedenen Israeldiensten und messianischen Gemeinden zusammen und ist Gebets Regionalleiter für Israel. Seit Anfang 2016 ist Herr Schenk einer der Leiter im neu gegründeten Gebetshaus Schweinfurt.
Das Gebet ist eines der größten Geschenke die Gott gegeben hat. Wenn wir Sein Geschenk annehmen wird es unser Leben verändern.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.