Eberhard Fasel geb. 1966, ist gelernter Krankenpfleger. Später entdeckte er sein Herz für den Gesang und ließ sich zum Sänger ausbilden. Nun steht er seit über 30 Jahren auf der Bühne.
Er hat sich vor allem im Musical-Bereich einen Namen erworben und verblüfft durch sein vielsei tiges Repertoire.
Auch seine Tochter Franziska singt seit ihrem sechsten Lebensjahr und gestaltet seit etwa fünf Jahren mit ihrem Vater viele Konzerte.
Sie bereichern Gottesdienste mit ihrem Gesang und laden mit ihren Konzerten ein, Zeit für sich selbst und für Gott zu nehmen. Beide haben die Verkündigung der „Froh-machenden-Botschaft“ auf dem Herzen.
Eberhard Fasel erkrankte 2013 an Krebs und wurde seitdem sieben Mal operiert. Er berichtet von seinen Höhen und Tiefen. Ohne seinen tiefen Glauben und die Unterstützung seiner Familie wäre er nicht wieder auf die Beine gekommen.
Bei seiner Botschaft geht es ihm darum, an Gott festzuhalten, auch wenn die äußeren Umstände etwas anderes sagen. Ihm ist es wichtig, Gott in allen Dingen und Situationen die Ehre zu geben, in der Gewissheit, dass uns als SEINEN Kindern alles zum Besten dienen wird.
Erwarten Sie einen abwechslungsreichen Abend mit Musik und Berichten.
Termin: Samstag, 15.02.2020 um 19.30 Uhr