Herr Hans-Dieter Schaper, 54 Jahre alt, ist Inhaber einer Agentur für Rundfunkwerbung.
Er ist mit seiner Frau Gudrun (46 Jahre) seit über 25 Jahren verheiratet. Gemeinsam haben sie 6 Kinder, zwischen 7 und 24 Jahren.
Nach erfolgreichem Studium und Start mit einem Traumjob kam für Herrn Schaper alles anders als erwartet. Seine Karriereträume zerplatzten.
Seine Frau – gleichzeitig in der Krise – konnte sich aufgrund starker Ängste kaum noch frei bewegen.
Auf der Suche nach einem Ausweg kamen sie zu dem Wendepunkt ihres Lebens.
Heute arbeiten sie u.a. im Heilungsdienst ihrer Gemeinde mit. Das Lebenszeugnis kann Ratsuchenden eine Hilfe sein. Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit für Gespräch und gemeinsames Gebet.
[audio:2008-10-18-Schaper-Sind_Krisen_eine_Chance.mp3] 
Herr Oberstudienrat Schubert ist 61 J., verheiratet, Vater von drei Söhnen, katholisch, Bauingenieur und seit 25 Jahren Berufsschullehrer an der Don-Bosco-Berufsschule für lernbehinderte und verhaltensauffällige junge Menschen in Würzburg. Auch in seiner Lehrertätigkeit erlebte er außergewöhnliche Heilungswunder mit Schülern.
Nebenberuflich ist er Chapterleiter in Würzburg, ehrenamtlicher Mitarbeiter von zwei Missionswerken, gehört der Evangelischen Allianz an, lehrt in verschiedenen Kirchen und geistlichen Gemeinschaften über die Vorteile eines Christen, der Gottes Liebe kennen gelernt hat.
Sie suchen Hilfe in Lebensfragen und
– wollen am liebsten noch einmal neu anfangen,
– fragen sich, ob man den fernen Gott auch heute noch nahe erleben kann?
Dann kommen Sie!
Nach der Veranstaltung stehen der Referent und das Chapterteam für Gespräch oder Gebet zur Verfügung.
[audio:2008-09-19-Schubert-Erfuelltes_Leben_durch_Christus.mp3] 